Medion Lifetab P9514

Aldi verkauft Android-Tablet von Medion für 399 Euro

Am 8. Dezember steht bei Aldi erstmals ein Tablet auf den Aktionsflächen. Das 10-Zoll-Gerät kommt wie andere Technikprodukte beim Discounter von Medion und bringt ein 3G-Modul mit, so dass man für den drahtlosen Internet-Zugang nicht auf WLANs angewiesen ist.

von Daniel Dubsky 0

Derzeit ist das Medion Lifetab P9514 nur auf den Webseiten von Aldi Süd zu finden, doch laut Discountfan.de soll es deutschlandweit verkauft werden, müsste also bald auch bei Aldi Nord auftauchen.

Das Tablet besitzt ein Display mit 10 Zoll und einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Es wird von einem Dualcore-Prozessor Nvidia Tegra 2 angetrieben und hat 32 GByte Speicher an Bord. Weiterer Speicher lässt sich mit SD- und microSD-Karten nachrüsten.

Die Frontkamera des Medion-Tablets löst 2 Megapixel auf, die Kamera auf der Rückseite 5 Megapixel. Für den drahtlosen Internet-Zugang stehen WLAN nach 802.11n und UMTS mit HSDPA/HSUPA bereit.

Das Tablet soll mit einer Akkuladung bis zu acht Stunden durchhalten und läuft mit Android 3.2 alias Honeycomb. Neben microUSB-Kabel, HDMI-Adapter-Kabel und Kopfhörern zählt auch eine Tasche für den Transport des Gerätes zum Lieferumfang.

Bildergalerie Medion Lifetab P9514

Letzter Kommentar




0 Antworten zu Aldi verkauft Android-Tablet von Medion für 399 Euro

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>