Amazon Deutschland präsentiert Sonderangebote zum Vorweihnachtesgeschäft

E-CommerceMarketingWorkspaceZubehör

Auch dieses Jahr präsentiert Amazon.de wieder seinen mehrtägigen »Cyber Monday«. Der lange Verkaufs»tag« bietet über drei Kalendertage hinweg zahlreiche »Blitz-Angebote«, die nur geringe Zeit gelten.

Den Cyber Monday finde man über die Zeit der Aktion hinweg unter Sonderangebote .

Man finde dort zwischen 28. Und 30. November über 450.000 Dinge, von denen die Hälfte im Preis reduziert sei, verkündet der Onlinehandelsriese. Von 9 Uhr bis 23 Uhr würden immer neue Produkte für höchstens zwei Stunden und spätestens bis der Vorrat vergriffen ist, präsentiert.

Update: Versehentlich schrieben wir anfangs über den Dezember. Amzon veranstaltet seine Cyber-Monday-Aktion aber schon jetzt, im November. Wir bitten alle um Entschuldigung, die deshalb einige Schnäppchen verpasst haben.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen