Hewlett Packard verlängert seine Rabatt-Aktionen

CloudData & StorageDruckerKomponentenServerStorageWorkspaceZubehör

HP Deutschland lockt Kunden mit Geschenken und Cash-Back-Aktionen. So läuft auch jetzt im Herbst noch eine Sommer-Special-Aktion zu internetfähigen Druckern, eine Tonerkassetten-Aktion für Laserjet-Drucker, und so weiter.

HP Deutschland führt seine Aktionen rund um Drucker offenbar endlos weiter – die Cash-Back-Aktionen zu HPs Notebooks sind allerdings inzwischen von der Bildfläche verschwunden. Auf HPs-Rabattseite finden sich derzeit Aktionen rund um den Austausch von Officejet- und Officejet-Pro-Druckern (gültig bis 31. Januar 2012), um Einstiegs-Laserjets und um Drucker, die von Mac und iPad aus angesteuert werden können.

Außerdem wartet Hewlett-Packard mit Trade-in-Aktionen für Drucker, Server, Netzwerkprodukte und Storage-Lösungen auf – Altgeräte werden von HP zurückgekauft, wenn neue erworben werden.

Unternehmenskunden können sich über Buy&Try-Aktionen rund um Drucker, Scanner und Server freuen: HP offeriert hier eine Geld-zurück-Garantie, falls das Gerät in einer vereinbarten Testzeit nicht restlos überzeugt.

 

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen