Webhosting-Paket für »dauerhaft« 2,49 Euro im Monat

WorkspaceZubehör

Hoster 1Blu stellt klar, dass sein September-Aktionsangebot nicht ausläuft, sondern bei Buchung immer nur die geringe Gebühr für 5000 MByte Webspace, 2 Domains und SSH-Verschlüsselung kosten wird.

Das Angebot »1blu-Homepage Smart« werde nur im September angeboten, der Preis bleibe aber zumindest für sechs Monate Laufzeit immer der gleiche. 1Blu verlange keine Einrichtungsgebühr und liefere das Angebot auch in Zukunft für den im September festgelegten Preis von 2,49 Euro im Monat, versichert der Anbieter.

Der Traffic auf den Seiten sei inklusive und werde nicht extra abgerechnet. Enthalten seien zudem 15 MySQL-Datenbanken, PHP 5, Perl, Python und ein SSH-Zugriff. Auf Wunsch lassen sich zwei externe Domains ohne Zusatzkosten verwalten.

1blu stelle mit seinem Service »easyApps« zahlreiche Programme wie WordPress 3.2. oder Joomla 1.7. bereit, die mit einem Mausklick installiert werden könnten. Ob dafür extra Gebühren fällig sind, nennt 1Blu in seiner Mitteilung nicht. Bei Software-Bestellung würden allerdings 7,90 Euro Versandkosten berechnet.

Das Hosting-Angebot sei jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen