23-Zoll-Flachbildschirm für 111 Euro

KomponentenWorkspaceZubehör

Bei Comtech gibt es derzeit ein Angebot eines großen LCD-Schirms für nur 111 Euro- die technischen Daten sind zudem überdurchschnittlich.

Mit einer Helligkeit von 250 Candela, einem Kontrast von bis zu 5.000.000:1 und einer Reaktionszeit von 5 Millisekunden kann sich der Bildschirm »LG E2340T« im Konkurrenzvergleich durchaus sehen lassen.

Das Produkt mit der Comtech-Bestell-Nummer 57609 ist möglicherweis ein kurzfristiges Lock-Angebot; wer den Bildschirm noch versandkostenfrei zu diesem Preis haben will, sollte also zuschlagen, solange der Vorrat noch reicht.

Mit Blickwinkeln von 170 und 160 Grad erreicht er nicht ganz die Klasse eines Asus PA238Q und lässt sich zudem nicht so weit drehen und neigen – das Konkurrenz- Angebot kostet allerdings 359 Euro, bietet dafür aber einige Schnittstellen und Funktionen mehr.

Der LED-Backlight LG-Monitor bietet keinen HDMI-Anschluss (DVI ist jedoch geboten) und stellt wie die Asus-23-Zoll-Neuheit 1920×1080 Bildpunkte dar (Full HD). Das LG-Gerät hat einen Stromverbrauch von 28Watt im Betrieb und nur 1 Watt im Standby-Modus. Als reiner PC-Monitor ohne spezielle andere Anforderungen ist das 23-Zoll-LG-System durchaus ein Schnäppchen.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen