Medion-Navi für 139 Euro bei Aldi Süd

WorkspaceZubehör
Aldi Süd Logo 130px

Neben dem Notebook mit 17,3 Zoll verkauft Aldi Süd ab dem 22. Juni auch ein Navi, das besser ausgestattet ist als die Geräte, die es zuletzt bei Aldi Nord gab.

War das Medion GoPal E3240 Anfang Juni nur bei Aldi Nord zu haben, so gibt es das Medion GoPal E4240 ab morgen nur bei Aldi Süd. Leider verlangt der Discounter 139 Euro, dabei hatte er es selbst schon einmal für zehn Euro weniger im Angebot.

Das GoPal E4240 besitzt einen Touchscreen mit 4,3 Zoll, der 480 x 272 Pixel darstellt. Es wird von einem Samsung-Prozessor mit 400 MHz angetrieben und setzt auf den Medion GoPal Navigator ME 6A. Das Kartenmaterial umfasst 45 Länder in Ost- und Westeuropa und kann dank beiliegendem Gutschein für ein Kartenupdate innerhalb von 24 Monaten einmal aktualisiert werden.

Das Navi unterstützt TMC und hat 2 GByte Speicher sowie einen Steckplatz für SD-Karten an Bord.