Steve Ballmer: Office 365 startet im Juni

CloudSoftware

Microsoft bewirbt das neue Cloud-Office bereits weltweit mit voller Kraft – vermutlich, um genügend Nutzer schon anzumelden und möglichst viele zufriedene Kunden zum offiziellen Start vorweisen zu können.

Der Microsoft-Cloud-Service, für den sich Unternehmen und einzelne Nutzer bereit jetzt anmelden können,  um am Betatest teilzunehmen, sollte »irgendwann im Jahr 2011« kommen. Genaueres erklärte MS bislang nicht.

Doch ganz konkret erklärte nun Microsoft-Chef Steve Ballmer auf einer Veranstaltung im indischen Delhi, der Office-Dienst werde im Juni starten. Die vollständige Rede stellt Microsoft im Original-Wortlaut auf seiner Website bereit. Alle Vorteile des Office-Dienstes werden hier noch einmal im Detail erläutert.

In den vielen Worten hat die Redaktion Networkworld den kleinen, aber wichtigen Wortlaut zum Veröffentlichungstermin entdeckt.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen