Digitaler Bilderrahmen bei Aldi Süd

KomponentenWorkspaceZubehör
Aldi Süd Logo 130px

Aldi Süd verkauft ab dem 12. Mai einen recht günstigen digitalen Bilderrahmen der Marke Traveler. Er ist 8 Zoll groß und kostet 39,99 Euro.

Der Traverler-Bilderrahmen besitzt einen schwarzen Rahmen und stellt 800 x 600 Pixel dar. Er wird via USB oder per Speicherkarte (SD, SDHC, MMC, MMC+, MS, MS Pro, xD) mit Fotos versorgt und mit einer kleinen Fernbedienung gesteuert. Mit dieser lässt sich einstellen, ob der Rahmen eine festes Bild anzeigt oder eine Diashow. Die Intervalle zwischen den Bildwechseln sind wählbar, auch wenn der Produktbeschreibung nicht zu entnehmen ist, wie lang diese sein können – immerhin gibt es einige digitale Bilderrahmen auf dem Markt, bei denen selbst die längsten Intervalle nur Sekunden dauern.

Darüber hinaus kann der Bilderrahmen auch Kalender und Uhrzeit einblenden. Aldi gibt drei Jahre Garantie auf das Gerät.