Notebook für 239 Euro

KomponentenMobileNotebookWorkspaceZubehör

Das 15,4-Zoll-Notebook mit mattem Display HP 625 (XN836EA) ist durch die Mischung von Sonderangebot und Cashback-Akion für effektiv 239 Euro zu haben.

Der heutige »Deal des Tages« am 28.04.2011 bei Notebooksbilliger.de ist ein HP-Notebook für 289 Euro – mit HPs Cashback-Aktion, die aber nur noch bis zum 30.04. gültig ist, kommt der Käufer auf einen sagenhaften Preis von nur 239 Euro.

Dafür bekommt er ein Gerät mit dem Prozessor AMD Athlon II P360 DUAL-CORE 2x 2.3 GHz, mit 4 GByte RAM, einer 320 GByte-Festplatte . einem LightScribe DVD Multi Brenner und einem, Bildschirm in 15,4-Zoll-Größe – entspiegelt.

Als Schnittstellen stehen Ethernet, USB2, Bluetooth 3.0, HDMI und WLAN b/g/n / bereit.

Nachteil für Windows-Fans: Als Betrtiebssystem ist Red Flag Linux vorinstalliert, die Windows-Lizenz muss der Nutzer also selbst dazukaufen (wenn er sie denn will).

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen