Microsoft patcht das Powerpoint-Patch

SicherheitSoftware

Der Fix für das fehlerhafte PowerPoint-Update behebt den Fehler des (zum April-Patchday veröffentlichten) Sicherheits-Updates des Microsoft-Präsentationsprogramms.

Erst vor Kurzem beschwerten sich die Nutzer des Office-Päsentationsprogramms Powerpoint, nach dem letzten Patchday würder die Präsentationen fehlerhaft oder gar nicht mehr angezeigt werden.

Den Fehler im Sicherheits-Update hat Mirosoft nun bereinigt und zum Download bereitgestellt.  Er gilt erst einmal für die englische Version und muss von MS angefordert werden.

Der Fehler trat nur dann auf, wenn Präsentationen ein Hintergrundbild im Layout hatten. Vor dem Einspielen des Bugfixes muss das Service Pack 3 zu Office 2003 installiert sein

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen