Security-Update für Windows-Phone soll am 3. Mai kommen

MobileSicherheitSicherheitsmanagementSmartphoneSoftware

Erst vor kurzem hatte Microsoft Updates für sein Handy-System auf den Markt geschoben, doch eines fehlte noch: der richtige Umgang mit den gefälschten SSL-Zertifikaten.

Das dritte Update für Microsofts Windows Phone 7 sei im Anmarsch, will Slashgear von Entwicklern erfahren haben.

Der wahrscheinlichste Inhalt sei wohl das Problem mit den gestohlenen SSL-Zertifikaten, das in den letzten Microsoft-Patches für alle Desktop-Versionen gelöst worden sei – noch nicht aber für den Internet Explorer auf Windows Phone 7.

Das Update soll am 3. Mai kommen, von Microsoft ist dies jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen