Aldi Nord: Medion-Navi für 149 Euro

WorkspaceZubehör
Aldi Nord Logo

Am 17. März packt Aldi Nord mal wieder ein Navi auf seine Aktionsflächen. Es handelt sich um das Medion GoPal E4440, das der Discounter schon seit 2009 immer mal wieder verkauft.

Zuletzt bot Aldi Nord das Medion GoPal E4440 im vergangenen Mai an – auch damals für 149 Euro. Immerhin legt man dieses Mal einen Gutschein für ein Karten-Update bei, mit dem sich das Kartenmaterial, das 44 Länder in Ost- und Westeuropa umfasst, einmal auf den neuesten Stand bringen lässt. Der Gutschein muss binnen 24 Monaten nach dem Kauf eingelöst werden, spätestens jedoch am 30. Juni 2013.

Das Navi selbst besitzt ein Display mit 4,3 Zoll und 480 x 272 Pixeln. Es wird von einem Samsung-Prozessor mit 400 MHz angetrieben und besitzt 2 GByte internen Speicher sowie einen Steckplatz für SD-Speicherkarten. Das Navi versteht sich auf TMC und bietet auch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung.