Digitalkameras ab 26 Euro

WorkspaceZubehör

Die Einkaufs-Community »Pauldirekt« kommt wieder mit Technikschnäppchen. Diese Woche hat sie eine Auswahl von Einstiegs-Digitalkameras bis zu Profi-Camcordern.

Pauldirekt lockt derzeit seine registrierten Mitglieder – anmelden mit Mailadresse reicht – mit Digitalkameras und Camcordern von Kodak, Panasonic, Samsung, Ricoh, Toshiba und weiteren Marken.

Das preiswerteste Gerät, die Easypix S328 Fancy für 25,90 Euro, bietet 5 Megapixel durch Interpolation aus einem 3-Megapixel-Sensor und ist nicht mit allerneuester Technik ausgerüstet – doch für klassische Fotoabzüge in Qualität von Kleinbildkameras reicht es allemal, zumal sich der Preis sehen lassen kann.

Der Toshiba Camileo SX500 Camcorder gehört zu den professionelleren Angeboten und liegt mit 159,90 Euro nur knapp unter den Preisvergleichs-Angeboten aus dem Web. Die Hälfte der Sonder-Angebote allerdings ist inzwischen anderswo zum gleichen Preis erhältlich – vergleichen lohnt sich.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen