Heute Abend zeigt HP drei neue WebOS-Geräte

Allgemein

Lange hat die Branche gewartet, dass HP endlich erklärt, was man mit Palms WebOS nun wirklich vorhat. Heute Nacht soll es so weit sein: Palm will drei neue Geräte mit PalmOS präsentieren.

Eifrig hat Hewlett Packard Pressemitteilungen in vielen Sprachen an viele Länder verschickt: Heute Abend sei es endlich so weit, man könne live dabei sein und die Veranstaltung per Video miterleben. klingt es aus den PR-Agenturen. In San Francisco würden heute noch »gleich drei neue Produkte mit HP WebOS und die neue WebOS-Strategie« ankündigt.

Einen Countdown dazu hat man bereits auf der Palm-Homepage eingerichtet , wo dann wohl auch das Live-Video zu sehen sein wird.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen