Cebit: AntispamEurope zeigt neue Lösungen

SicherheitSicherheitsmanagementVirus

Der Security-Anbieter will auf der CeBIT die neuesten Lösungen zur Filterung von Spam und für die rechtssichere Archivierung der restlichen Mails zeigen.

Der deutsche Sicherheitsanbieter will zur CeBIT die neueste Version seines Spam- und Webfilterservices präsentieren und gleichzeitig E-Mail-Archivierungs-, Continuity und –Verschlüsselungslösungen zeigen, die er allesamt als Cloud-Dienste anbietet.

Den neuen Vertriebspartnern will der Anbieter ein Jahr lang Spam- und Webfilter gratis anbieten. Zudem will er ein ganze Reihe von Neuerungen und Schutzentwicklungen für Kunden, ISPs und Reseller vorstellen – sagt aber noch nicht, welche dies sind.

CeBIT 2011: Halle 11, Stand D12

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen