Firefox 4: Zehnte Beta ist fertig

BrowserWorkspace
Firefox Logo 130px

Die Betaversionen des Mozilla-Browsers schreiten schnell voran. Beta 10 sei nun sogar stabiler als Firefox 3.6, jubelt Mozilla-Chefentwickler Asa Dotzler.

»Firefox 4 ist so nah, ich kann es schon schmecken«, schreibt Dotzler in seinem aktuellen Blogbeitrag zur Veröffentlichung von Beta 10 des OpenSource-Browsers.

Erst vor 10 Tagen kam Version 9, in der die meisten der vielen Fehler aus Beta 8 schon behoben worden waren. Jetzt, nach Schritt 10, sei das System sogar stabiler als die vergangene endgültige Version 3.6.

Die neue Beta liegt zum Download auch in deutscher Sprache für Windows , Mac und Linux bereit. Vor dem Release Candidate soll noch eine elfte Beta folgen, sagt der Veröffentlichungsplan der Entwickler.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen