Nokia Booklet 3G für 349 Euro versandkostenfrei

E-CommerceMarketingWorkspaceZubehör

Bei den eBay Wow-Angeboten der Woche findet sich diese Woche Nokias Booklet. Das 10,1-Zoll-Netbook kommt mit Windows 7 und zeichnet sich vor allem durch sein robustes und stylische Gehäuse aus.

Netbooks gibt es zwar inzwischen besser ausgestattete und auch noch billigere, doch wer nur in kleines Gerät zum Mitnehmen, Surfen und Schreiben benötigt, ist mit dem schon vor zwei Jahren vorgestellten Gerät auch jetzt noch gut bedient.

Das Netbook mit 12 Stunden Akkulaufzeit, UMTS und WLAN surft auch mit NoName-SIMs.

Ausgestattet ist es eher wie ein kleines Notebook. Der früher genannte Preis von um die 700 Euro war schon damals nicht mehr zeitgemäß – mit dem eBay-Angebot der Woche ist er Preispunkt allerdings recht fair für das stylische Gerät, das so nicht jeder hat. Ein Schnäppchen also für Design-Angeber.

Wer bessere Leistung benötigt, sollte sich eher an aktuellen Notebooks orientieren.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen