Steuersoftware 2010 billig bei Aldi

Office-AnwendungenSoftwareWorkspaceZubehör

Wenn Weihnachten vorbei ist, geht einigen Nutzern auf, dass sie bald ihre Steuererklärungen für das laufende Jahr erstellen müssen – genau da setzt Aldi an und verkauft ab 27.12. Steuersoftware für knapp 5 Euro.

In einem Büroartikel-Sonderverkauf ersetzt Aldi erst einmal den Weihnachtsdeko-Wahnsinn in seinen Regalen durch  ernsthaftere Produkte: Neben Papier, Ordnern und Aktenschränken tummeln sich auch einige technische Schnäppchen, diesmal vor allem eine Steuersoftware für 4,99 Euro.

Noch ist nicht bekannt, welcher Hersteller dahintersteckt, doch in einem aktuellen Whitepaper ist beschrieben, was eine gute Steuersoftware können muss.

Aldi gibt an, die CD-ROM mit »Steuer 2010« frage »alle wichtigen Angaben im Interview-Modus« ab, ermittle eine Rückerstattung auf den Cent genau und könne die Steuererklärung in die Formulare des Finanzamtes oder auf Blankopapier drucken. Auch eine Funktion für den elektronischen Finanzamts-Standard ELSTER sei enthalten , ein Riester-Renten-Rechner und eine digitale Ausgabe des Bestsellers »Konz – 1000 ganz legale Steuertricks «.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen