BrowserWorkspace

Firefox 4 in achter Beta fertig

0 0 Keine Kommentare

Die neue Entwicklungsversion des Browsers vervollkommnet die Synchronisationsfunktionen und schnelle Grafik per WebGL.

Beta 8 des neuen Mozilla-Browsers Firefox 4 ist fertig. Vor allem die schon geplanten Funktionen wurden verbessert – das war dem Firefox-Team wichtiger als neue Features.

So ist das Einrichten von Firefox Sync wesentlich einfacher geworden – wichtig ist dies vor allem für Nutzer, die zwischen PC und Mobilgerät die Gleichheit von Favoriten, offenen und gespeicherten Tabs, Browserverlauf und sogar Cookies sicherstellen wollen.

Außerdem sind auch die Kompatibilität und Geschwindigkeit der 3D-Grafikfunktionen von WebGL wesentlich verbessert worden.

Die letzte Beta 7 war ein wichtiger Meilenstein bei den Funktionen, die endgültige Version wurde auf kommendes Jahr verschoben.
Beta Acht ist jetzt für Windows, Mac und Linux in 57 Sprachen per Download erhältlich.