Kartenlese-USB-Stick mit 8-GByte-SDHC-Karte für 10 Euro

Data & StorageMobileStorageWorkspaceZubehör

In einer limitierten Sonderaktion verkauft Druckerzubehoer.de 25.000 USB2-Cardreader zum Schnäppchenpreis und legt jeder noch eine 8-GByte-SDHC-Speicherkarte bei.

Für 9,97 Euro liefert Druckerzubehoer.de wieder einmal günstigen Speicher – diesmal als Bestandteil eines Kartenlesers, der einfach in den USB-Port gesteckt wird. Den USB-Stick zum Sonderpreis gibt es nur solange der Vorrat reicht. Zu Redaktionsschluss waren noch mehr als die Hälfte verfügbar.

Der Reader erkennt SD, SD-ultra, SDC, MMC, HS-MMC, RS-MMC und SDHC sowie unterstützt per Adapter auch T-Flash Cards und MINISD.

Wer Waren ab 5,98 Euro kauft, bezahlt bei druckerzubehoer.de einen Euro weniger für den Versand. Wer also noch Druckertinte oder Ähnliches dazubestellt, spart sich noch einmal Geld.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen