Apple-Zubehör-Anbieter macht iPhones weiß

MobileSmartphone

Wenn Apple schon die »Trendfarbe« Weiß fürs iPhone 4 nicht liefern kann, dann machen es eben die Zubehör-Anbieter. Das Ergebnis sieht täuschend echt aus.

»Weiße iPhones für alle«, vermarktet Schutzhüllenhersteller SwitchEasy sein Zubehör in Anbetracht der Gerüchte, dass es nicht so bald ein weißes iPhone 4 geben wird. Das verleihe jedem iPhone 4 »den klassischen Apple-Look«, bewirbt das Unternehmen seine Farbhüllen für 14,99 Euro.

Die Hüllen seien »gefertigt aus widerstandsfähigem Silikon«  und würden mit antistatischen Folien für das Display als kostenlosem Extra ausgerüstet.  Und wem weiß zu langweilig sei, der könne ja auch Gelb, Orange, Pink, Violett, Rot, Hellgrün oder Türkis wählen.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen