All-in-One-PC von Dell bei Lidl

KomponentenPCWorkspaceZubehör

Lidl verkauft ab dem 4. Oktober mal wieder einen All-in-One-PC von Dell in seinen Filialen. Dieses Mal handelt es sich um das Modell mit 21,5 Zoll, den Inspiron One 22. Kostenpunkt: 799 Euro.

Dell selbst verkauft den 21,5-Zöller derzeit gar nicht, sondern nur das kleinere Modell mit 19 Zoll – womöglich, weil man bereits einen 23-Zöller in den Startlöchern hat.

Der von Lidl angebotene Inspiron One 22 liefert eine Displayauflösung von 1920 x 1080 Pixeln und besitzt einen integrierten DVB-T-Tuner. Er wird von einem AMD Athlon II X2 245E angetrieben, dessen beide Kerne mit 2,9 GHz takten. Als Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon HD 5470 mit 512 MByte Speicher an Bord, dazu 4 GByte DDR3-RAM, eine Festplatte mit 500 GByte und ein DVD-Brenner.

Das Gerät kann per Touchscreen bedient werden, es liegen aber auch Funkmaus und Funktastatur bei. Im Netzwerk ist man mit Gigabit-LAN und WLAN nach 802.11n flott unterwegs. Als Betriebssystem kommt Windows 7 Home Premium 64 Bit zum Einsatz.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen