F-Secure Mobile Security für Symbian für 10 Euro im Nokia-Store

MobileSicherheitWorkspaceZubehör

Momentan ist die Symbian-App im Ovi-Store 75 Prozent günstiger als der offizielle Herstellerpreis.

Finnen helfen Finnen: Derzeit bietet die finnische Firma Nokia die finnische Sicherheitssoftware »F-Secure Mobile Security« für seine Symbian-Smartphones zum 75 Prozent reduzierten Preis an. Der »Back-to-School«-Sonderpreis von 9,99 Euro zum Ferienende gilt nur bei Nokia-Telefonen mit Symbian S60 3rd und 5th Edition.

Das Programmpaket enthält Antiviren- und Spyware-Schutz, Firewall und »Browsing-Protection«, um nur sichere Internetseiten zuzulassen.  Im Standardpaket von F-Secure kostet das Programm mit einem Jahr Schutz normalerweise knapp 40 Euro, mit zwei Jahren knapp 60 Euro.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen