Podcast: Highlights der IT-Woche

CloudIAAS

Neue Smartphones von Dell und Research in Motion, ein Großrechner von IBM und eine Studie zur Zukunft der Arbeit – das sind nur drei der Themen im ITespresso-Podcast.

Ziemlich ungewöhnlich ist das neue Smartphone, das Dell diese Woche vorgestellt hat. Es hat ein fünf Zoll großes Touch-Display und ist damit fast schon ein kleiner Tablet-Rechner. Auch Research in Motion hat gerade ein neues Mobiltelefon angekündigt, sein erstes mit Tastatur und Touchscreen.

Die ITespresso-Redaktion diskutiert über die neuen Geräte und welche Chancen die ungewöhnlichen Konzepte auf dem Markt haben.

Doch auch sonst war dies eine spannende Woche. Schließlich hat das Marktforschungsunternehmen Gartner eine Studie vorgestellt, die tiefgreifende Veränderungen in der Arbeitswelt voraussagt.

Weitere Themen
• Google stellt Wave ein
• IBMs neue Mainframe-Plattform zEnterprise
• Intel und das US-Kartellrecht

und vieles mehr…

Die zwei Podcaster Mehmet Toprak (eWeek europe) und Daniel Dubsky ITespresso


Podcast jetzt anhören

Zum Herunterladen Rechtsklick und Ziel speichern unter…