Windows XP für 19,99 Euro

BetriebssystemE-CommerceMarketingWorkspaceZubehör
Windows Logo 130px

Wer auf der Suche nach einem günstigen Windows XP ist, etwa für einen alten Rechner, wird am morgigen Donnerstag bei eBays WOW!-Angeboten fündig.

In Zusammenarbeit mit Softwarebilliger.de verkauft das Online-Auktionshaus 7000 OEM-Versionen von Windows XP Professional mit SP2. Wer zugreift sollte allerdings nach der Installation das Service Pack 3 einspielen, da der Support für XP mit SP2 mittlerweile ausgelaufen ist. Updates und Patches stellt Microsoft nur noch für Installationen mit XP3 bereit.

Unter der Bezeichnung WOW! bietet eBay seit dem vergangenen Jahr spezielle Schnäppchen an, die zum Festpreis zu haben sind, allerdings nur einen einzigen Tag. Demzufolge ist das Angebot mit Windows XP derzeit auch noch nicht zu erreichen – es erscheint erst (und nur) morgen auf den WOW!-Seiten.

((Update))
Das Angebot ist jetzt online.