32-Zoll-LCD-TV für 295 Euro

KomponentenWorkspaceZubehör

Beim Penny-Supermarkt gibt es ab Montag, den 28. Juni 2010 in vielen Filialen einen  32-Zoll (80cm) LCD-Fernseher für 295 Euro.

Das große Gerät ist laut Penny auch als PC-Bildschirm geeignet und hat einen VGA- und zwei SCART-Anschlüsse sowie drei Mal HDMI.

Der Flachbildschirm stellt 1366×768 Bildpunkte dar und ist laut Hersteller »HDready« – darüber, welche HD-Auflösung nun gemeint ist, schweigt sich die Website noch aus.

Der »FUNAI 80-cm/32Zoll-LCD-TV LT850-M32« soll einen Kontrastwert von 2500:1 haben – im Vergleich zu manch anderen Geräten recht gering – und eine Helligkeit von 360 cd/m2 aufweisen.

Als weitere Merkmale gibt der Discounter eine Reaktionszeit von 5 ms an, 2×5 Watt RMS »Musikleistung«, OSD und Sleeptimer sowie einen Stromverbrauch 130 Watt in Betrieb.

Der Monitor/Fernseher hat 5 Jahre Garantie, versichert Penny. (Manfred Kohlen)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen