26seitiges Fotobuch kostenlos

KomponentenWorkspace

Mit kostenlosen Angeboten will Photobox Neukunden gewinnen: Ein A4-Fotobuch mit den ersten 26 Seiten ist kostenfrei zu haben.

Bei Photobox ist derzeit ein Fotobuch zum Nulltarif zu haben: es fallen nur die Versandkosten von 4,90 Euro an.  Die Aktion läuft bis zum 13.06.

Wer schon einmal an einer solchen Aktion desselben Anbieters teilgenommen hat, ist allerdings außen vor: sie gilt nur für das erste Fotobuch. So oder so muss sich der Kunde registrieren und bekommt zunächst den Gesamtpreis von 29,90 Euro beerechnet – der Preis wird dem Kundenkonto dann aber bei Erstanmeldung gutgeschrieben.

Wer noch mehr Bilder im Fotobuch haben will als 26, zahlt für jede weitere Doppelseite zwei Euro.  (Manfred Kohlen)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen