Ohne Tarifbindung iPhone-Surfen zu Discountpreisen

MobileSmartphone

Das Apple iPhone kann jetzt in einer Aktion des Mobilfunkdiscounters helloMobil in zinsfreier Finanzierung und ohne Tarifbindung erworben werden. Die zugehörigen Surf-Flatrates sind in einer Juni-Sonderaktion ab 9,95 Euro im Monat zu haben.

Bei helloMobil, einer Discountmarke der Drillisch AG,  ist das  iPhone
3GS 16 GB für 649 Euro zu haben, und dies zu günstigen
Finanzierungsmodellen. Wer die angebotene Null-Prozent-Finanzierung in Anspruch nimmt, bekommt das Apple-Handy ab 27,04 Euro Tilgung pro Monat (bei 24 Monaten Abzahlungszeit).

 

Im Gesamtpreis enthalten ist schon das Basispaket von helloMobil inklusive Telefon-Startguthaben. Surfpakete ohne Vertragsbindung gibt es zwar schon ab 4,95 Euro pro Monat, doch mit entsprechenden Einschränkungen. Jeder kann sich aus dem Tarifangebot  das Richtige für sich selbst heraussuchen. Fürs Telefonieren gibt es eine Festnetz-Flatrate für beliebige Festnetztelefonate zu 9,95 Euro pro Monat. (Manfred Kohlen)

 

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen