Microsoft plant für Tech Ed in Berlin

NetzwerkeSoftware

Nach dem Erfolg der Tech Ed 2009 will Microsoft auch die nächste Veranstaltung für IT-Profis und Technik-Spezialisten in Berlin abhalten.

Ein Termin, der noch in weiter Ferne liegt, den man sich aber schon mal vormerken kann. Microsofts nächste Tech Ed Europe findet vom 8. bis 12. November 2010 in Berlin statt. Veranstaltungsort ist das Convention Center der Messe Berlin.

Die Tech Ed ist Business-Themen wie Networking und der technischen Weiterbildung gewidmet. Laut Microsoft haben 2009 mehr als 7000 Teilnehmer, zumeist IT-Profis und Entwickler, die Tech Ed besucht.

»Mit dem Festhalten am Austragungsort Berlin setzen wir auch ein Zeichen dafür, wie wichtig der Standort Deutschland und der deutsche Markt für Microsoft sind«, sagt Said Zahedani, Senior Director Developer Platform and Strategy Group.

Einen Überblick über das Tech Ed-Programm gibt die Website von Microsoft.

Wie schon 2009 wird es auch 2010 Vorträge, Workshops und Ausblicke auf neue Techniken geben. Das genaue Programm steht aber noch nicht fest. Auf Microsofts Tech Ed-Seite im Web soll es ab Juni mehr Details zum Programm und zur Registrierung geben.
(mt)

Weblinks
Tech Ed Online