LCD-TV unter 200 Euro im Lidl-Onlineshop

KomponentenWorkspace

Ein Flachbildfernseher mit 47cm-Bilddiagonale und eingebautem DVD-Player ist jetzt für 189 Euro erhältlich.

Mehrere Technikschnäppchen, zu denen auch der 19-Zoll-LCD-Fernseher von Silvercrest gehört., lassen sich nun vorbestellen, ausgeliefert wird ab kommende Woche. Der vergangene Woche noch erhältliche 21-Zöller (55cm) für 229 Euro erfreute sich offenbar so großer Beliebtheit, dass er jetzt dem kleineren Modell weichen musste.

Der LCD-Fernseher im 16:9-Format mit Equalizer und automatischem Programmiersystem (APS) hat 200 Programmspeicherplätze und Fast-Videotext mit 500-Seiten-Speicher. Er  ist zum Aufstellen und zur Wandmontage geeignet, die Wandhalterung muss aber separat gekauft werden. Dafür aber ist ein Standfuß beigelegt.

Das Gerät enthält einen DVD-Player, der die Formate DVD/CD, DVD+R/RW, DVD-R/RW,CD-R/RW, MP3, JPEG abspielt, einen HDMI-Anschluss mit HDCP-Entschlüsselung und ist durch den VGA-Anschluss auch als PC-Monitor nutzbar.  Die Bildschirmauflösung beträgt 1.366 x 768 Pixel.

Der Hersteller gibt 3 Jahre Garantie.  (Manfred Kohlen)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen