Letztes Wartungsupdate für ContentServ EMMS Suite 5.2

SicherheitSoftware

ContentServ pflegt noch einmal die Version 5.2 seines Enterprise Content Managements, bevor die Weichen ganz auf das Release 5.3 gestellt werden.

Heute erscheint noch einmal ein Service-Update für ContentServ EMMS Suite 5.2. Software-Anbieter ContentServ behebt darin Fehler die die Stabilität und Sicherheit der Enterprise-Marketing-Management-Software beeinflussen können. Einige Verbesserungen steigern außerdem die Geschwindigkeit der Anwendung.

Der Hersteller wird nach dieser Aktualisierung die Pflege der Version 5.2 einstellen und legt den Fokus auf die kürzlich erschienene Version 5.3. In diesem Release erweitern neue Funktionen die Vermarktungsmöglichkeiten von Unternehmen. Beispielsweise hat die CS EMMS Suite 5.3 ein neues Produktdatenmanagement, ein verbessertes Workflow-Management und Media-Asset-Management spendiert bekommen.

Bis zum Umstieg auf die neue Version empfiehlt der Hersteller aus Sicherheitsgründen die Installation des Updates für die Version 5.2. (Jacqueline Pohl)