Navigationssystem unter 100 Euro

MobileWorkspaceZubehör

Nicht unter den üblichen Aldi-Schnäppchen der Woche, sondern unter »Multimedia Angebote aktuell im Verkauf« versteckt sich noch immer die Gopal-GPS-Navigation.

Schon seit 18.3. im Angebot von Aldi Süd, aber laut Website noch immer aktuell erhältlich: Das Navigationssysten Medion GoPal E3240 für 99,99 Euro. Das Gerät enthält Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz, zeigt Tempolimits an und warnt bei deren Überschreitung . Es kommt mit einem »Tunnelassistenten« für Navigation im Tunnel ohne GPS-Empfang.

Die mitgelieferte DVD mit Kartenmaterial von Navteq, Navigationssoftware und Zusatzapplikationen enthält einen Setup-Assistenten »für schnelle und individuelle Einrichtung Ihres Navigationssystems«. Das läuft schließlich auf einem 3,5-Zoll-Display (6 cm), wer nicht so gut sieht wird aber ohnehin mit Sprachausgabe geleitet.

Im Lieferumfang sind auch ein USB-Synchronisationskabel, eine Autohalterung mit Saugnapf  und ein 12/24 V Auto-Ladekabel. (Manfred Kohlen)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen