Im Discounter: Nokia 2700 Classic unter 70 Euro

MobileSmartphoneWorkspaceZubehör

Selbst die günstigsten Onlineshops können da nicht mithalten: Das Quadband-Handy Nokia 2700 samt Kamera, MP3-Player und Radio ist ab 6. April für 67,99 Euro bei Aldi Nor zu haben.

Ab 6. April sind bei Aldi Nord beschränkte Mengen des Nokia 2700 Classic zu haben – ohne Vertrag und unter 70 Euro. Das Handy funktioniert mit GPRS, EGPRS/EDGE und CSD und kann zusätzlich laut Nokia auch als Datenmodem verwendet werden.

Zudem ist eine 2-Megapixel-Kamera integriert, allerdings nur mit Digitalzoom. Das Gerät kann auch als Medienplayer für Videos und MP3-Musik genutzt werden und enthält ein UKW-Stereo-Radio mit RDS-Unterstützung. Mit einem Display von 2 Zoll Bilddiagonale hält sich der Videogenuss allerdings in Grenzen, aber für diesen Preis ist es »genehmigt«. Mit dem Nachbarn austauschen lassen sich die Daten dann per Bluetooth 2.0. (Manfred Kohlen)

 

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen