Virtual Management: Deutliche Vorteile duch Xangati

CloudIAASIT-ManagementIT-ProjekteNetzwerk-ManagementNetzwerkeSoftwareVirtualisierung

Effektives Management ist der Schlüssel, um auf Basis von Virtual-Server-Technologie verlässliche Dienste aufzubauen. Xangati habe die richtigen Werkzeuge dafür.

Einen ESX- oder ESXi-Server vollkommen im Griff zu haben, kann eine ziemliche Herausforderung sein. Vor allem, sobald sich Fehler einschleichen. IT-Administratoren auf Problemsuche können da jede Hilfe gut gebrauchen. Vor allem brauchen sie einen Freund, der ihnen die Wahrheit sagt. Genau das verspricht Xangati: verlässliche Management-Tool in verschiedenen Ausführungen helfen in den unterschiedlichen Infrastruktur-Ausbaustufen und seien damit vom kleinen Mittelständler bis zum Konzern einsetzbar.

Xangati for ESX Virtual Appliance darf 14 Tage lang ausprobiert werden, bevor es 299 Dollar kostet. Das Management Dashboard in der Standard Edition gibt es für knapp 5.000 Dollar, die größere Enterprise Edition kostet doppelt so viel. Für den gleichen Preis gibt es auch noch ein Starter Kit aus Dashboard Enterprise und Xangati for ESX für 20 Hosts. (Ralf Müller)