Medion-Navi für 99,99 Euro bei Aldi

WorkspaceZubehör

Bei Aldi Nord ist mal wieder ein Medion GoPal E3240 zu haben. Wie bei früheren Aktionen kostet es auch dieses Mal 99,99 Euro.

Das Medion GoPal E3240 besitzt ein 3,5 Zoll großes Display mit 320 x 240 Pixeln und hat 2 GByte Speicher an Bord. Darauf ist das Kartenmaterial vollständig installiert – es umfasst allerdings nur Deutschland, Österreich und die Schweiz und nicht wie bei ähnlichen Discounter-Angebote ganz Europa oder zumindest Westeuropa.

Das Navi beherrscht TMC für die Stauumfahrung und bietet nicht nur Autofahrer-, sondern auch Radfahrer- und Fußgängermodus. Zudem kann es als Foto-Viewer eingesetzt werden. Die Bilder gelangen via USB auf den internen Speicher, es ist jedoch auch ein microSD-Steckplatz vorhanden, so dass direkt die Speicherkarte von der Kamera eingesteckt werden kann. (Daniel Dubsky)