iPhone 3GS wieder günstig bei o2

MobileNetzwerkeSmartphoneTelekommunikation

Gerüchten zufolge wird es bald ein SIM-Lock-freies iPhone zum Ratenkauf bei o2 geben.

Das iPhone 3GS mit 16 GByte Speicher soll angeblich für den Preis von 709 Euro bei o2 angeboten werden. Das vertragsfreie und nicht mit einem SIM-Lock verbundene Angebot steht nur o2-Bestandskunden zur Verfügung. Allerdings fallen darunter natürlich auch die Kunden, die einen grundgebührfreien o2 o-Dienst nutzen.

Beim Betrag von 709 Euro sparen Kunden 70 Euro gegenüber dem regulären Preis von 779 Euro. Insider wollen erfahren haben, dass das Apple-Smartphone bei o2 über das MyHandy-Ratenprogramm angeboten wird. Käufer entrichten eine Anzahlung von 229 Euro und zahlen dann 24 Monate lang 20 Euro. Daraus errechnet sich der Gesamtpreis von 709 Euro.

o2 hatte bereits im vergangenen Jahr und im Januar iPhones verkauft. Die entsperrten Handys kosteten zuletzt noch 729 Euro und waren ruck zuck ausverkauft. (Jacqueline Pohl)