Günstiger digitaler Bilderrahmen bei Aldi Süd

KomponentenWorkspace

Der Bilderahmen ist ab 18. März zu haben und kostet 49,99 Euro. Er hat 1 GByte Speicher an Bord, kann aber auch via USB-Stick und Speicherkarten mit frischen Fotos versorgt werden.

Ab Donnerstag verkauft Aldi Süd nicht nur einen leistungsstarken Rechner, sondern auch einen günstigen digitalen Bilderrahmen mit 8 Zoll. Dieser bietet eine Auflösung von 800 x 600 Pixeln und besitzt einen Wechselrahmen. Ein matter und ein glänzender schwarzer Rahmen liegen dem Gerät bei, Aldi zufolge kann man aber auch handelsübliche Rahmen verwenden, um die Optik zu verändern.

Der digitale Bilderrahmen bringt 1 GByte internen Speicher mit sowie USB-Port und Speicherkartenleser für die Formate SD, MMC und MS. So lassen sich Fotos direkt von USB-Stick und Speicherkarte anzeigen. (Daniel Dubsky)