Letzte Beiträge

Windows 8 startet am 29. Februar

Die Consumer Preview von Windows 8 soll am 29. Februar in Barcelona der Öffentlichkeit vorgestellt w...

Mehr

FRITZ & MACZIOL group wächst kräftig

Die FRITZ & MACZIOL group hat jetzt erstmals mehr als 900 Mitarbeiter und kann ein Umsatzplus vo...

Mehr

Apple will Microsoft-Partner anwerben

Mit dem iPad ist Apple der Vorstoß in zahlreiche Unternehmen gelungen. Um die Herausforderungen bezü...

Mehr

Dot Hill erweitert Partnerprogramm

Dot Hill Systems baut sein Partnerprogramm Connections für alle Channel-Partner in EMEA (Europa, Nah...

Mehr

Letzte Beiträge

Fresh Download 8.75

Fresh Download verzichtet auf Werbeeinblendungen, einzig eine Registrierung wird erwartet. Die Progr...

Mehr

Fresh UI 8.80

Fresh UI wird zum Optimierungen der Windows-Oberfläche benutzt. Es bietet außerdem Zugang zu diverse...

Mehr

SiSoft Sandra Lite XI 2012 SP1c v.18.24

SiSoft Sandra Lite ist ein Diagnose- und Benchmark-Programm und kann mit über 60 verschiedenen Werkz...

Mehr

McAfee AVERT Stinger 10.2.0 Build 502

Bei McAfee AVERT Stinger handelt es sich nicht um einen vollwertigen Virenscanner, sondern um ein kl...

Mehr

Letzte Beiträge

X-Ray: Katze statt Bombe

Auf dem College Campus in Amherst New York wurde vergangene Woche in einem Parkhaus ein mysteriöses ...

Mehr

Gehäuse des iPad 3: Größere Batterie, bessere Kamera und kein LTE?

Die Gerüchte um einen baldigen Launch des iPad 3 verdichten sich. So listet Amazon beispielsweise eB...

Mehr

Besuch bei einem Internet-Troll

Trolle sind ein Leid, mit dem sich wohl jeder Internet-Nutzer früher oder später auseinandersetzen m...

Mehr

Anwaltsfrühstück: Retro-Apple-Iphonehüllen

Eine iPhone-Hülle, deren Hersteller mit absoluter Sicherheit verklagt werden wird, ahmt das Design a...

Mehr

[x] Schliessen

NEWS

Samsung bringt erstes 3D-Komplettsystem in deutsche Wohnzimmer

Das Heimkinosystem in HD-Qualität kombiniert einen 3D-Blu-Ray-Player und eine Surround-Sound-Anlage.

von Jacqueline Pohl 0

Die Heimkinoanlagen HT-C6930W und HT-C7559W machen aus dem Wohnzimmer ein 3D-Kino. Auf jedem HDTV genießen Käufer mit dem Bundle aus einem 3D-fähigen Blu-Ray-Player und einem High-End-Sound-System 3D-Filme. Bei beiden Heimkinosystemen legt Samsung Wert auf ein edles Design und neueste Technik.

Bildergalerie

Samsung Heimkinosystem HT-C6930W        Samsung Heimkinosystem HT-C7559W

Das 3D-Heimkinosystem HT-C6930W von Samsung soll das erste sein, das auf den deutschen Markt kommt. Es wird noch in diesem Monat zu einem nicht genannten Preis auf den Markt kommen. Das Komplettpaket integriert 3D in Full-HD-Qualität, ein 7.1-Soundsystem, die Verstärkertechnologie Crystal Amplifier Pro mit bis zu 1330 Watt, WLAN und Internet@TV sowie die Möglichkeit, die komplette Heimelektronik über Allshare zu vernetzen. Sogar ein Dock für iPod oder iPhone ist vorhanden.

Das zweite Komplettsystem ist das HT-C7559W, das optisch auf die neuen Samsung-Fernseher abgestimmt ist. Es verfügt über die Funktionen des ersten Modells wie beispielsweise Crystal Amplifier Pro, begnügt sich aber mit 5.1-Sound und 800 Watt. (Jacqueline Pohl)

Letzter Kommentar




0 Antworten zu Samsung bringt erstes 3D-Komplettsystem in deutsche Wohnzimmer

    Hinterlasse eine Antwort

    • Erforderliche Felder sind markiert *,
      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>