Multifunktionsdrucker mit WLAN bei Norma

DruckerKomponentenMobileWLANWorkspace

Ab dem 10. März steht auf den Aktionsflächen von Norma ein HP Photosmart C4780, der via USB und WLAN mit Druckaufträgen versorgt werden kann, aber auch direkt per Speicherkarte.

Der Photosmart C4780 kostet bei Norma 89,99 Euro. Unser Preisvergleich zeigt, dass es das Gerät online zwar etwas billiger gibt, doch der Preisvorteil wird von den Versandkosten aufgezehrt. Das Norma-Angebot geht also in Ordnung.

Das Gerät dient als Drucker, Scanner und Kopierer. Pro Minute schafft es bis zu 29 Seiten in Schwarz-Weiß oder bis zu 23 Seiten in Farbe. Dank des integrierten Speicherkartenlesers können Fotos direkt von der Speicherkarte gedruckt werden. Die Bildauswahl erfolgt über ein 3,7 Zoll großes Touchdisplay. Der Druck eines Fotos dauert etwa 29 Sekunden (Datenblatt als PDF).

Der Photosmart C4780 wird per USB an den Rechner angeschlossen, beherrscht aber auch WLAN nach 802.11g, so dass er als drahtloser Netzwerkdrucker eingesetzt werden kann. Die Verschlüsselung der Funkstrecke wird via WPS auf Knopfdruck eingerichtet. (Daniel Dubsky)