iWedding: Apple-Fans heiraten im Apple-Store

Allgemein

INQ_AppleWeddingMarkenloyalität kann kuriose Ausmaße annehmen: Josh und Ting Li stehen total auf Apple-Geräte und haben es geschafft, im New Yorker Store auf der Fifth Avenue heiraten zu dürfen.

Zeremonienmeister war nicht Steve Jobs, aber er hatte seinen Segen für diese Aktion gegeben. Die Heiratsschwüre wurden stilgerecht via iPhone ausgetauscht, die Ringe auf einem alten iPod drapiert und das gesamte Hochzeitsritual traditionell auf Video gebannt und natürlich bei YouTube eingestellt.
Immerhin hatte der Trauungsort auch einen realen Hintergrund: Das Paar hatte sich damals im Store kennengelernt als Ting einen iPod kaufen wollte und Josh ihr helfend/beratend/flirtend zur Seite trat.
Nun werden die beiden wohl an der iFamily arbeiten, um auch genügend Hände für die vielen Apple-Teile im Haushalt zu haben. (Quelle: TheInquirer.de)