Ansehnlich: Ein Drive mit Drive

Allgemein

INQ_USBdriveDie meisten USB-Laufwerke stecken in langweiligen Plastikgehäusen oder unter einer Gummihaut. Aber dieses Designmodell erinnert mehr an eine stylische Fernbedienung als an einen lahmen Speicher.

Das schlanke silberne USB-Drive besitzt sogar ein schmales Display, welches nützliche Kleinigkeiten anzeigt, etwa die Kapazität des Laufwerks, welcher Prozentsatz vom Platz schon verbraucht wurde und wie viele GByte noch Platz hätten. Wenn man sich andere Infos wünscht, lassen sich die Displayangaben nach eigenem Gusto voreinstellen, sobald das Drive am PC initialisiert wurde. Ob sich ein Festplatten- oder Device-Hersteller auf diesen Entwurf von Designer Sokolova Ekateryna stürzen wird, scheint noch unklar. (Quelle: TheInquirer.de)

INQ_USBdrive