195.62: Neuer Nvidia-Treiber verhindert Abstürze

KomponentenSicherheitSoftwareWorkspaceZubehör

Die neueste Version des Grafikkarten-Treibers für Nvidias GeForce- und ION-Chipsätze verbessert die Performance in zahlreichen Spielen und beseitigt Absturz-Ursachen.

Eine der wichtigsten Neuerungen in dieser Treiber-Version ist der verbesserte Support für Adobes Flash-Player 10.1. Windows-Media-Center-Benutzer dürfen sich über einen Bug-Fix freuen. Zuvor kam es manchmal zu Abstürzen in Zusammenhang mit der Microsoft-Software. Auch Der 3DMark 06 Benchmark hatte wohl Probleme gemacht. Eine entsprechende Korrektur wird ebenfalls mit dem aktuellen Patch mitgeliefert.

Nvidia verbessert mit diesem Update auch die Performance in Spielen wie Need for Speed: Shift, Borderlands oder Fallout 3. Version 195.62 steht ab sofort für Windows 7 und Windows XP zum Download bereit. (Maxim Roubintchik)