Navi für 99,99 Euro bei Aldi

WorkspaceZubehör

Aldi verkauft mal wieder ein Medion-Navi. Im Süden ist das Gerät bereits ab dem 28. September zu haben, im Norden erst ab dem 8. Oktober.

Sowohl bei Aldi Nord als auch Aldi Süd kostet das Medion GoPal E3240 99,99 Euro. Es besitzt ein Display mit 3,5 Zoll, das 320 x 240 Pixel darstellt, und hat 2 GByte Speicher an Bord. Darauf ist das komplette Kartenmaterial vorinstalliert; anders als bei früheren Angeboten umfasst es aber nicht ganz Europa oder zumindest Westeuropa, sondern lediglich Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Medion GoPal E3240

Das Navi beherrscht TMC und kann bei Staus eine Alternativroute berechnen. Einen Speicherkartensteckplatz gibt es nicht, so dass Dateien nur via USB auf das Gerät gelangen. Neben Karten-Updates können das zum Beispiel auch Digitalfotos sein, denn als Picture Viewer lässt sich das GoPalE3240 ebenfalls einsetzen. (Daniel Dubsky)