Windows 7 für Unternehmen ab sofort verfügbar

Allgemein

Windows 7 gibt es für Unternehmen jetzt schon. Voraussetzung ist der Abschluss einen Vertrags für Volumenlizenzen.

Windows 7 wird am 22. Oktober auf den Markt kommen. Unternehmen, die es besonders eilig haben, können aber schon jetzt umsteigen. Microsoft bietet das Betriebssystem im Rahmen der Volumenlizenzverträge an, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.

Das Angebot erstreckt sich auf die Professional- sowie die Enterprise-Versionen von Windows 7. Upgrades über Windows-Volumenlizenzverträge sind aber nur für PCs verfügbar, die bereits Vista Business oder XP Professional installiert haben.

Weitere Informationen über die Upgrades für Unternehmen finden sich auf der entsprechenden Webseite von Microsoft (siehe Weblinks). Außerdem können IT-Profis eine 90-Tage-Testversion von Windows 7 Enterprise herunterladen (siehe Weblinks).
(mt)

Weblinks
Windows 7 Enterprise
Upgrade auf Windows 7
90-Tage-Testversion