DVD-Player mit HDMI und USB bei Lidl

KomponentenWorkspace

Lidl verkauft ab dem 20. August einen DVD-Player der Marke Silvercrest für 49,99 Euro – mal wieder, denn das Gerät war schon diverse Male beim Discounter zu haben.

Den DVD-Player gibt es mit schwarzem und silbernem Gehäuse, so dass man sich aussuchen kann, was besser zur restlichen Unterhaltungselektronik im heimischen Wohnzimmer passt. Das Gerät kommt mit den üblichen Medien und Formaten zurecht, darunter MPEG4 und MP3, und kann via SCART, Cinch, S-Video, VGA und HDMI mit dem Fernseher oder einem Computer-Monitor verbunden werden.

Bild Silvercrest DVD-Player

Der Player bringt USB-Port und Speicherkartenleser (SD/MS/MSPro/MMC/SM/CF I+II) mit, so dass man Fotos, Videos und Musik von Kamera, MP3-Player oder USB-Stick ohne größere Umwege auf den Fernseher bekommt. Zudem kann er Audio-CDs direkt auf Speicherkarte oder per USB angeschlossene Speicher rippen. (Daniel Dubsky)