So soll Firefox 3.7 aussehen

Allgemein

Sie tun es schon wieder: Mozilla präsentiert tolle Designstudien zum nächsten Firefox-Browser. Etwas Ähnliches gab es schon einmal vor Firefox 3.5 – bis zur Veröffentlichung alles wieder in die Tonne getreten wurde. Vielleicht schafft es die Community zur Version 3.7, ihre kreativen Vorschläge in die Realität umzusetzen.

Firefox Atlas

Wir sind begeistert von den Design-Entwürfen, wie man sie schon für Firefox 3.7 im Web findet. Das Glas-Design für die neue Oberfläche sieht sowohl für Windows Vista und 7 als auch für XP gut aus.

Auch die Mac-Versionen konnten sich in ersten Entwuuml;rfen sehen lassen, werden aber gerade noch einmal überarbeitet. Die Ideen waren wohl anfangs noch zu unrealistisch. Wir sind gespannt, was hier noch kommt.

Lasst die Bilder für sich sprechen (Imagelinks führen zum Original):

https://wiki.mozilla.org/images/d/d4/Mockup-Vista-001.png

(Vorschlag für Vista oder 7 mit Aero)

https://wiki.mozilla.org/images/7/7a/Mockup-Vista-%28NoAero%29-001.png

(Vorschlag Win7 ohne Aero))

https://wiki.mozilla.org/images/f/f4/Mockup-XP-%28Combined%29-001.png

(Mehrere XP-Vorschläge)

Wir finden die Ideen galaktisch gut. Wer bessere hat, sollte sich bei Mozilla anmelden – Dort gibt es Wikis und Blogs für allerlei Beteiligungs-Ideen.

http://hongkiat.s3.amazonaws.com/firefoxwp/firefox_nebula_1920.jpg

L’Inqs:
Mockups für Firefox 3.7
Viele schöne Firefox-Wallpapers

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen