DVD-Player mit HDMI-Ausgang bei Aldi Süd

KomponentenWorkspace

Bei Aldi Süd gibt es ab dem 9. Juli mal wieder einen DVD-Player. Das Tevion-Gerät bringt Speicherkartenleser, USB-Anschluss und HDMI-Ausgang mit. Der Preis: 59,99 Euro.

Der Tevion-Player ist sowohl mit silbernem als auch schwarzem Gehäuse zu haben. Er spielt die üblichen Medien und Formate ab und hat einen Dolby Digital Decoder (AC3 5.1) an Bord. Videos bringt er via HDMI-Ausgang mit 1080p auf den Fernseher – ein HDMI-Kabel liegt dem Gerät bei.

Der Player bringt einen Speicherkartenleser für SD und MMC mit, so dass sich Bilder von der Digicam oder MP3s vom MP3-Player bequem wiedergeben lassen.Zudem kann er Audio-CDs in MP3-Dateien umwandeln und direkt auf Speicherkarte sichern. (Daniel Dubsky)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen