testticker.de wird zu ITespresso

Allgemein

Aus testticker.de wird in den nächsten Monaten ITespresso.de, eine zentrale Anlaufstelle für IT-Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Das neue Logo macht den Anfang, neue Inhalte und ein modernes Layout werden folgen.

Der Testticker bekommt einen neuen Namen und eine neue Optik, weil er schon lange nicht mehr nur Tests enthält. Künftig wird das Themenspektrum noch vielfältiger, sollen sich doch unter einem Dach alle Inhalte unserer Marken PC Professionell, Internet Professionell, IT im Unternehmen, Gizmodo, The Inquirer, eWeek europe und Channel Insider versammeln – hier gibt es künftig die geballte Ladung IT-Informationen auf einer Website, sozusagen in konzentrierter Form wie in einem richtigen ITespresso.

Zunächst einmal gibt es nur ein neues Logo, so können Sie sich schon einmal an den neuen Namen gewöhnen. Später fließen dann mehr und mehr Inhalte ein und das Layout von testticker.de, das mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen ist, wird durch ein neues Layout abgelöst, das moderner und übersichtlicher sein wird. (Daniel Dubsky)