Coldplay: Live-Album kostenlos als MP3

Allgemein

Um seine USA-Tour zu promoten, hat die britische Band Coldplay ihr aktuelles Live-Album zum kostenfreien Download bereitgestellt.

Knapp 55 MByte groß ist der Download des neuen Coldplay-Albums. Neben neuen ungeschützten Musikstücken findet sich in der Zip-Datei auch das CD-Cover als JPG-Datei.

Die britische Band ist sehr aktiv im Internet- sie liefert Twitter-Tweets, Youtube-Filme, einen E-Mail-Newsletter und allerlei andere Formen der Internet-Kommunikation für ihre Fans.

Die Live-Mitschnitte stammen aus der jüngst beendeten “Viva La Vida Tour” durch Europa. Wer Tickets zur Freitag gestarteten US-Tour kauft, bekommt ein kostenloses Exemplar der CD zum Eintritt dazu. Zum Start am Freitag war der Server belastet, aber funktionsfähig. Inzwischen sind die Downloads wieder ein wenig schneller. (Manfred Kohlen)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen