Storage and Networking World Frankfurt: Aufruf »Call for Papers« erfolgt

Data & StorageNetzwerkeStorage

Im Oktober findet wieder die Storage- und Networking World Europe in Frankfurt statt. Interesierte können ab jetzt Vorschläge,Tthemen und Unterlagen für mögliche Vorträge einreichen.

Der Veranstalter SNIA Europe ruft zum »Call for Papers« auf, um sowohl von Hersteller- als auch Anwenderseite Vorschläge für weitere Events auf einer der wichtigsten Storage- und Netzwerk-Konforenzen einzuholen.  Wer gerne Vorträge zu den Themen Cloud Computing, Networking und Storage halten will, kann diese ab sofort anmelden.

Die Konferenz mit Ausstellung findet am 27. und 28. Oktober in Frankfurt statt. EWeek wird als Medienpartner mit von der Partie sein.

Die Themen Virtualisierung und Konsolidierung von Storage- und Server-Lösungen sowie Cloud Computing sind Kernthemen dieses Jahres.

Besucher können sich schon jetzt registrieren, die ersten Unternehmens-Anwender, Wiederverkäufer und Consultants sogar kostenlos. Die SNIA wird dazu noch einen speziellen Registrierungscode bekanntgeben. (mk)

Links zum Thema:
Call for papers
Storage and Networking World
Veranstalter SNIA

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen